Bis zu 20 niedliche Fohlen warten auf dein umfassendes Pflege- und Spaßprogramm. Lass dich von der liebenswerten Mimik und den Animationen der Tiere begeistern, wenn sie dir in echtem 3D gegenüberstehen oder auf der Wiese toben.