NARUTO Powerful Shippuden
Nur wer ordentlich schlägt, tritt und springt, schafft es zum Sieg – denn jetzt kommt „NARUTO Power Shippuden“ auf Nintendo 3DS!
Basierend auf einem Spin-Off der Naruto-Fernsehserie, lässt dich „NARUTO Power Shippuden“ einzigartige Geschichten in einer witzigen, stilisierten Cartoon-Welt erleben - entweder als Liebling der Fans, Naruto Uzumaki, oder als Rock Lee (dem Ninja, der kein Ninjutsu kann). In diesem seitwärts scrollenden Action-Abenteuer erlebst du Missionen, die direkt aus den Animationsabenteuern der beiden Helden stammen, triffst auf bekannte Charaktere aus der Naruto-Serie und kämpfst dich durch die Reihen zahlloser Gegner!
„NARUTO Power Shippuden“ besitzt ein Kampfsystem, das Neueinsteiger zwar problemlos meistern können, das aber auch erfahrene Kämpfer dank der ausgefeilten Combo-Technik auf ihre Kosten kommen lässt. Durch das Besiegen von Gegnern verdienst du Erfahrungspunkte, mit deren Hilfe du die Fähigkeiten sowohl von Naruto als auch von Rock Lee verbessern und ultimative Techniken freischalten kannst. Außerdem kannst du im Kampf unterschiedlichste Hilfscharaktere herbeirufen, um durchschlagende Angriffe auszuführen, die dich auch aus kniffligen Situationen befreien können. Es ist sogar möglich, den Touchscreen zu verwenden, um deine Spezialangriffe zu verstärken!
Der Story-Modus umfasst zwei Handlungsstränge, die sich allmählich entfalten, Der Endloskampf-Modus mit seinen unablässigen Ninja-Angriffen lässt dich dagegen wählen, welche Art von Action du dir wünschst. Der Werdegang zum mächtigsten Ninja aller Zeiten war noch nie so spannend!