Loving Life with Hello Kitty & Friends
Hello Kitty ist mit einem bezaubernden Abenteuer für den Nintendo DS zurück! Das überall beliebte, kleine, weiße Kätzchen liebt nichts so sehr, wie neue Freunde zu finden. Außer natürlich ihren Kumpels zu helfen. In "Loving Life with Hello Kitty & Friends" tut sie all dies und noch viel mehr ...
In den Läden trägt Kitty super-niedliche Shop-Uniformen und hilft Ihren Freunden, die überall zu finden sind. Sie können sich im Restaurant nützlich machen, im Blumenladen, im Supermarkt, im Spielzeuggeschäft oder im duftenden Keks-Shop. Egal, wofür Sie sich entscheiden: Überall treffen Sie Freunde, die etwas Unterstützung gebrauchen könnten. An jedem Ort treffen Sie auch auf niedliche, spaßige und speziell entworfene Minispiele.
Anstatt Ihren Freunden zu helfen, können Sie auch einen eigenen Job im Food Court annehmen, um sich "Puro" zu verdienen, die Sie für alles mögliche ausgeben können. Sie können verschiedene Aufgaben übernehmen. Machen Sie zum Beispiel Leckereien und Snacks am Hot Dog-Stand, belegen Sie Sandwiches, arbeiten Sie im Fast Food-Restarant, im Saftladen oder verkaufen Sie Eiscreme. Versuchen Sie aber Ihre Pfötchen von den süßen Leckereien zu lassen - auch wenn Ihr Magen knurrt. Bei jedem der Jobs warten Minispiele auf Sie, in denen Sie, wenn Sie sie meistern, wertvolle Puro verdienen können!
Wenn Sie erst einmal ein paar Moneten zusammen haben, ist es Zeit für's Shopping! Kaufen Sie, was immer Sie möchten! Erstehen Sie tolle Möbel, leckere Snacks, tolle Outfits oder kaufen Sie Lose … wer weiß, was Sie dabei gewinnen können? Zurück in Kittys farbenfrohem Apartment können Sie sich das Fotoalbum ansehen, Ihre Kleider wechseln und Accessoires ausprobieren. Dekorieren Sie Ihr zu Hause mit neuen Möbeln oder probieren Sie die Leckereien, die Sie mitgebracht haben! In den acht Spielen gibt es noch viel mehr zu entdecken und mit Kittys besten Freunden zu erleben. Ziehen Sie hinaus in die weite Welt!
Stürzen Sie sich kopfüber in die niedliche und farbenfrohe Welt von "Loving Life with Hello Kitty & Freinds" auf dem Nintendo DS und finden Sie heraus, wie viel Spaß es macht, anderen zu helfen und den ganzen Tag lang nett zu sein!