AiRace
"AiRace" - das erste oktangeladene, adrenalinhaltige Luft-, Renn- und Stuntspiel für das Nintendo DSi-System. "AiRace" ist kein gewöhnliches Handheld-Rennspiel - es ist das beste Flugrennen aller Zeiten. Dank der 360°-Bewegung und der einzigartigen Nintendo DSi-Touchpen-Steuerung sind Ihrem Flugabenteuer keine Grenzen gesetzt. "AiRace" bietet Ihnen die Gelegenheit, eines von neun Flugzeugen zu steuern und an sechs exotischen Orten gegen menschliche oder KI-Gegner anzutreten. Mit einmaliger Spielphysik, Flugzeug-Upgrades, sofort einsetzbaren Extras und einzigartigen Karten bietet "AiRace" mehr als andere Rennspiele für Nintendo DS.Also raus aus dem Auto und ab ins Flugzeug!Deutscher Bildschirmtext.