GO Series D-Tank
GO-Series präsentiert D-Tank von Suzak.Spiele eine Vielzahl von Verteidigungs- und Angriffsmissionen, in denen du Feinde mit einem Panzer angreifst.Rüste den Panzer mit unterschiedlichen Munitionsarten aus und nutze diese im Kampf gegen die feindliche Armee. Du musst nicht nur gegen einfache Feinde kämpfen, sondern manchmal sogar eine mächtige Basis zerstören.Englischer Bildschirmtext.