Sonic Gems Collection
Sonic the Hedgehog ist bereits in zahlreichen Videospiele-Klassikern aufgetaucht. Jetzt kannst du in Sonic Gems Collection einige weniger bekannte Abenteuer des stacheligen kleinen Kerls spielen. Diese Spielesammlung erscheint exklusiv für den GameCube. Bis jetzt konnte man die Spiele nur in Spielhallen oder auf Sega-Konsolen daddeln. Das Paket enthält das eher unbekannte, aber hochgelobte Sonic CD, eine turbulente Zeitreise im seitlich scrollenden Sonic-Stil, das 3D-Kampfspiel Sonic the Fighters, in dem dein liebster Sonic-Charakter in Duellen oder Teamkämpfen antritt, sowie Sonic R, ein geniales Rennspiel auf ungewöhnlichen Rennstrecken, bei dem dir fast schwindelig wird. Außerdem wartet Sonic Gems Collection mit sechs liebevoll gehüteten Sonic-Titeln aus der Ära des Game Gear auf: Sonic Spinball, Sonic the Hedgehog 2, Sonic the Hedgehog Triple Trouble, Sonic Drift 2, Tails' Skypatrol und Tails Adventures. Wenn du von Sonic geradezu besessen bist oder du dich nach ein wenig Igel-Arcade-Action sehnst, wirst du uns zustimmen, dass diese erstklassige Kollektion ein wahres Juwel ist!