Abandon Ship
Übernimm das Kommando eines „Age of Sail“-Schiffes und seiner Mannschaft und erkunde eine endlose, abenteuerliche Welt, die auf deine Entscheidungen reagiert. Kämpfe in brutalen, taktischen Kämpfen, deren Design von klassischen maritimen Ölbildern inspiriert ist, gegen feindliche Schiffe, Festungen und Meeresungeheuer.
Entdecke einzigartige Inseln voller Abenteuer in unterschiedlichen Biomen und Erlebniswelten: Biete Geisterschiffen in gespenstischen Meeren Einhalt. Wehre auf den Spinneninseln riesige, achtbeinige Monster ab. Trotze Regionen mit giftigen Gasen, Eisbergen, Kannibalen und vielem mehr.
Erkunde eine Fantasiewelt, die auf deine Handlungen reagiert. Werde zum Piraten und gejagten Kapitän. Führe Missionen aus, die große Auswirkungen auf die Umgebung – oder gleich die ganze Welt – haben. Triff Entscheidungen, die dir Verbündete oder Feinde einbringen, die zurückkommen, um dir zu helfen oder sich zu rächen.
Erlebe verschiedene Geschichten, darunter die Erzählung der Hauptkampagne, bei der ein cthulhuscher Kult gestürzt wird, ein Freeplay-Modus über den Wiederaufbau des Vermächtnisses deiner Urahnen sowie kürzere Erzählungen wie die Kampfkampagne über die Rettung deiner Schwester oder „Das Kultschwert“, wo du in die Rolle eines der Kinder des Vaters schlüpfst und im Rang aufsteigst, bis du die ultimative Waffe erlangst: Den Kraken.