Ein storybasierter Psychothriller über die schrecklichen Konsequenzen, die der Suizid eines geliebten Menschen nach sich zieht.
Die Geschichte dreht sich um Suizid als soziales Problem und erkundet Beziehungen mit suizidgefährdeten Menschen.