Albacete Warrior
Übernimm die Rollen des spanischen Ninjas Benito, seines Hühnchenkumpels Pepito und seines Lehrmeisters Paco, die sich auf ein bizarres Abenteuer begeben, das sie um den ganzen Globus führt! Albacete Warrior präsentiert sich in einer Mischung aus 3D-Umgebungen und 2D-Pixelgrafik-Sprites. Es bringt traditionelle, side-scrolling Beat ’em up-Kämpfe in eine neue Dimension und erlaubt den Spielern, Horden von Feinden mit Benitos gefiedertem Freund Pepito zu verdreschen, während sie durch eine riesige Auswahl von 3D-Leveln rennen und an den Wänden entlang springen.
Mit der Geschwindigkeit und Agilität eines furchtlosen Kriegers, der mit einem satirischen Straßenhumor bewaffnet ist, könnte über Benito das verfügen, was nötig ist, um der Auserwählte zu werden. Stürze dich allein in die Schlacht oder tu dich mit einem Freund zusammen für ein brutales Koop-Spiel!