Animated Jigsaws: Japanese Women
Animated Jigsaws: Japanese Women beinhaltet Kurzvideos, die als Puzzle zusammengefügt werden und schließlich wunderschöne Damen offenbaren.
Die Video-Puzzles stellen 10 wunderschöne japanische Frauen dar, die traditionelle Kimono- und Yukata-Kleidung tragen – an Schauplätzen wie Kyoto, einer Seelandschaft oder einer heißen Quelle.