Archery Legend
Entfessle deine Bogenschießkünste! Treten Sie mit Archery Legend in die Welt der Präzision und Strategie ein. Mit 5 einzigartigen Bögen und Pfeilen, die dir zur Verfügung stehen, eroberst du 50 spannende Levels, die sich über 5 wunderschön gestaltete Etappen verteilen. Schalte neue Bögen und Pfeile frei, während du dich durch immer anspruchsvollere Levels bewegst, die jeweils neue Hindernisse und Ziele bieten, die deine Genauigkeit und deine Reflexe auf die Probe stellen. Egal, ob du im verwunschenen Wald, in der gefrorenen Tundra oder auf einem mittelalterlichen Schlachtfeld zielst, jeder Schuss zählt!
50 aufregende Levels: Kämpfen Sie sich durch 5 abwechslungsreiche, wunderschön gestaltete Level mit jeweils 10 Leveln voller Hindernisse, beweglicher Ziele und einzigartiger Umgebungen.
Herausforderung und Spaß: Perfekt für Gelegenheitsspieler, die schnellen Spaß suchen, sowie für Wettkampfbogenschützen, die eine Herausforderung suchen!