Arise + What Lies in the Multiverse Bundle
„Arise“ ist eine emotionale Reise durch die bittersüßen Leben zweier Menschen, auf der Erinnerungen zum Leben erweckt werden und die Zeit sich deinem Willen unterwirft. Verliere dich in Moment der Glückseligkeit und überwinde großes Elend, während du die Geschichte deines Lebens erneut Revue passieren lässt. Eine Geschichte voller Freude und Kummer. Eine einfache Geschichte.
Schnappe dir einen Stuhl und genieße einen lustigen Puzzle-Plattformer, der sich mit Welten befasst, die völlig umgekrempelt wurden. Du schlüpfst in die Rolle von „The Kid“, der Dimensionen ganz nach Belieb wechseln kann, umwerfende Logistikrätsel lösen muss und im Multiversum jeden Stock und Stein umdreht, um die Welt zusammen mit Everett, einem genialen aber auch exzentrischen Wissenschaftler, vor der Vernichtung zu bewahren.