Army of Ruin
Army of Ruin ist ein Auto-Shooter, in dem du legendäre Helden in den Kampf gegen die Armeen des Bösen führst.
Sammle ein tödliches Arsenal, das in Sekunden Hunderte von Feinden töten kann, und du bekommst die Chance die furchterregenden Generäle der Armee zu besiegen!
Verbessere deine Fertigkeiten zwischen Missionen und teste neue Kombinationen, während du immer wieder neue Belohnungen verdienst. Schalte neue Ausrüstungen frei, um noch mächtiger zu werden und die schwierigsten Aufträge zu bewältigen. Hunderte von Herausforderungen warten auf dich!
Army of Ruin wurde entwickelt, um ein schnelles und spannendes Spielerlebnis zu bieten bei gleichzeitigem Fokus auf Einfachheit und Spaß. Bereitet euch vor, das Spiel stundenlang zu genießen!