Bayonetta
In einem Sarg am Grunde eines trüben Sees wird eine Hexe wiedergeboren. Erlebe das epische Spiel „Bayonetta“ mit Nintendo Switch wann und wo du willst!
Das unvergessliche erste Kapitel der Bayonetta-Saga bot 2010 den Einstieg in die so genannte Klimax-Action, eine explosive Mischung aus dynamischer Action und hinreißendem Stil. In jeder Hand und an jedem Fuß eine Waffe haltend, macht Bayonetta ihren Gegnern mit brutalen und dennoch faszinierenden Kombi-Angriffen den Garaus.
Wenn du es schaffst, den gegnerischen Angriffen perfekt auszuweichen, aktivierst du die Hexenzeit, und die gelähmten Gegner sind deinen Tritten, Schlägen und Kugeln hilflos ausgeliefert. Fehlt nur noch ein Folterangriff, um ihnen endlich den Garaus zu machen. Kein Engel wird sich Bayonetta in den Weg stellen.
Nachdem sie sich an ihren Namen und ihre Fähigkeit, Dämonen herbeizurufen, erinnert, macht sich Bayonetta auf den Weg durch die abgelegene europäische Stadt Vigrid. Unterwegs muss sie die Armeen von Paradiso abwehren und die Wahrheit über ihre Vergangenheit aufdecken. Während Bayonetta immer mächtigere Engel abfertigt, begegnen ihr unvergessliche Charaktere, wie der berühmte Dämonenschmied Rodin, der Schnüffler Enzo und zahlreiche andere.
Bayonetta ist ein einzigartiges Erlebnis, randvoll mit unvergesslichen Charakteren, einer epischen Hintergrundgeschichte und erstmals auch Dialogen auf Japanisch und Englisch.
Entdecke verschiedene Kostüme im Nintendo-Stil für Bayonetta – ob mit grüner Tunika oder im Kopfgeldjäger-Stil, die Umbra-Hexe sah nie besser aus!
Mit Nintendo Switch kannst du die ganze Action überallhin mitnehmen und spielen, wann du möchtest! Dank der optionalen Touch-Steuerung kannst du Bayonetta mit dem Touchscreen der Nintendo Switch-Konsole bequem Kommandos geben.