Brotato + Space Gladiators Bundle
Brotato ist ein Arena-Shooter-Roguelite aus der Vogelperspektive, in dem du eine Kartoffel spielst, die mit bis zu 6 Waffen gleichzeitig gegen Horden von Aliens kämpft. Wähle aus einer Vielzahl von Fähigkeiten und Items, um einzigartige Builds zu erstellen und zu überleben, bis Hilfe eintrifft.
Du wolltest schon immer mal eine Weltraumkartoffel sein? Jetzt hast du die Chance dazu! Space Gladiators ist ein handgezeichneter 2D-Roguelite-Plattformer, der einer Gruppe von Gefangenen folgt, die sich ihren Weg aus einem Planetengefängnis erkämpfen. Besiege Horden von Aliens in den Gladiatorenarenen und verdiene dir deine Freiheit!