Caffeine: Victoria's Legacy
Auf einer Reise in das Heimatland seiner Mutter, die er vor langer Zeit verloren hat, findet Taka sich plötzlich auf mysteriöse Weise in der Stadt Victoria wieder. Bald starrt er auf ein Café namens Taka Coffee House - das Café, an das er so schöne Kindheitserinnerungen hat.
In dieser Stadt sind die Baristas Ritter und der Kaffee ist König. Hilf Taka, seine Wurzeln wiederzuentdecken und alte Familiengeheimnisse zu ergründen.