Candy Shake Cup
Beseitigen Sie verschiedene süße Süßigkeiten in der Tasse, mit innovativem und interessantem Gameplay und verschiedenen Leveldesigns. Schneeball, Tinte Süßigkeiten, Schneeflocken Süßigkeiten, Vogel, Gierige Süßigkeiten, Big Candy, Metamorphose Süßigkeiten, Panda Bombe, Spinnen Clip, machen Sie nicht in der Lage, zu stoppen, und Schütteln kann die Süßigkeiten springen noch mehr. Erreichen Sie hundert weitere Level, Sie können überhaupt nicht aufhören! Zwei Spieler Spiele machen mehr Spaß, versuchen, mehr Süßigkeiten zu beseitigen, und versuchen, einander zu besiegen. Dieses Spiel wird Sie glücklicher fühlen!