Car VS Cops
Tauchen Sie ein in die aufregende Welt des Rennsports und der Intrigen im Spiel Car VS Cops! In diesem aufregenden Arcade-Rennspiel müssen Spieler ein Auto steuern und versuchen, Polizeiautos zu entkommen, die mit voller Geschwindigkeit rasen, um Sie zu stoppen. Aber Vorsicht, denn jedes Mal, wenn Sie mit einem Polizeiauto kollidieren, wird Ihr Auto beschädigt!