Chrome Wolf
Kruz ist ein imperialer Soldat, der eine Lüge hinter einer Mission zur Unterdrückung der Rebellenarmee aufgedeckt hat. Um das Vermächtnis eines gefallenen Kameraden fortzuführen, verlässt er die Imperiale Armee und schließt sich der unabhängigen mobilen Einheit Chrome Wolf der Freiheitskämpfer an, um Rache, Sühne, Gerechtigkeit und Ideale zu suchen... Was wird die Brigade von Chrome Wolf am Ende ihrer Reise vorfinden?