Clasherball
Hart zuschlagen! Das ist klassische Arcade-Action! Diese herausfordernden Rätsel sind neu und aufregend! Clasherball ist ein intensives Rätsel- und Actionspiel. Sie werden vier gleichfarbige Bälle zusammenbringen. Seien Sie vorsichtig! Die Bälle werden gefährlich, nachdem sie zusammenpassen! Es ist Zeit zu spielen!