Einfach und doch lustig!!
Crashout Xtreme ist ein lässiges Arcade-Spiel mit einer einzigartigen Kombination aus nostalgischem und klassischem Gameplay. Brechen Sie die Blöcke mit Schläger und Ball in einem neuen und frischen Design. Es erwarten Sie verschiedene Spielerlebnisse mit Power-Ups und herausfordernden Gegnern.