Darts
Darts basiert auf der klassischen 501-Version des Spiels. Du beginnst mit 501 Punkten und versuchst, mit so wenig Würfen wie möglich 0 Punkte zu erreichen. Wie im klassischen Spiel kannst du dabei auch doppelte und dreifache Punkte erzielen.
Die Partie besteht aus 15 Runden à drei Würfen. Der Spieler, der 0 Punkte erreicht oder am Ende der Partie am wenigsten Punkte hat, gewinnt.
Tritt gegen einen Freund an oder stelle dich dem intelligenten KI-Spieler – leicht wird dir der Sieg jedenfalls nicht fallen!
Wähle aus mehr als 100 Kombinationsmöglichkeiten, um dein Dartbrett und deine Darts anzupassen.