Diese malerische Kleinstadt-Highschool liegt auf einem alten, verlassenen Militärflugplatz voller verschlossener Türen und versteckter Gänge. Unterhalb der Routine des Highschool-Lebens regt sich etwas Beunruhigendes, das einen bedrohlichen Schatten auf die Schule wirft. Aber die Lösung dieses Rätsels kann warten. Zuerst müssen Sie Ihr Date finden und Ihr Überleben sichern.
Date mit fünf einzigartigen Charakteren: Wagen Sie sich in eine High-School-Romanze mit fünf verschiedenen Mädchen, jedes mit seiner eigenen Persönlichkeit, Hintergrundgeschichte und vielleicht einer Rolle, die es in dem verborgenen Geheimnis spielt.
Erkunden Sie mehrere Zeitlinien: Mit einem mysteriösen Gerät können Sie durch verschiedene Zeitlinien navigieren, einzigartige Szenarien aufdecken und Ihr Eintauchen in das High-School-Drama vertiefen.
Wunderschöne Visuals im Comic-Stil: Tauchen Sie ein in die lebendige Welt von „Date Z“, die durch atemberaubende handgezeichnete Visuals im Comic-Stil zum Leben erweckt wird.
In „Date Z“ wird die einfache Aufgabe, bis Freitag ein Date zu finden, zu einer Frage von Leben und Tod. Mit jedem Augenblick, der vergeht, werden Sie mit neuen Herausforderungen, neuen Entscheidungen und neuen Möglichkeiten für Liebe und Überleben konfrontiert.