Dead Tomb
Dead Tomb ist ein brandneues lustiges Point-and-Click-Abenteuerspiel, das Sie in die goldene Ära des Retro-Gamings zurückversetzt.
Es sollte eine einfache Lösung sein. Eine, die Sie schon so oft gemacht haben. Es sollte nur eine kurze Zeit dauern, bis Sie wieder auf Ihrer Reise sind, oder?
Nicht so schnell. Die Soldaten des Pharaos Seti I. entdecken Ihr Aussehen in ihrem Land und nehmen die Dinge Selbst in die Hand.
Das nächste, was du weißt, ist, dass du mit einer riesigen Beule an deinem kopf und tief in der Pyramide aufwachst.