Dead in Vinland - True Viking edition
DEAD IN VINLAND ist ein Survival-/Management-Spiel mit RPG- und Adventure-Elementen und handelt von einer Wikinger-Familie, die alles gibt, um auf einer geheimnisvollen Insel zu überleben. Diese „True Viking“-Edition umfasst alle bereits veröffentlichten DLCs!
Hilf Eirik und seiner Familie, die ins Exil auf einer weit entfernten und unbekannten Insel verbannt wurden, zu überleben. Verwalte ihre physische und geistige Gesundheit, erkunde die Insel, organisiere dein Lager und interagiere mit anderen Menschen. Einige werden euch helfen, andere werden weniger… freundlich gesinnt sein. Enthülle die esoterischen Mysterien von Vinland. Sie könnten euch das Leben retten… oder euch den Tod bringen.