Nachdem Dulce ein paar Wochen lang auf ein neues Handy gespart hat, kann sie endlich bei dem Wahnsinn mitmachen! Jetzt baut sie ihre Sammlung virtueller Drachen auf, und sie erschließt sich einen neuen Freundeskreis. Was für Sommerferien wird sie erleben?