Genießen Sie das Gefühl des Fliegens, erkunden Sie die riesige Umgebung, entdecken Sie versteckte Pfade und unterhalten Sie sich mit hilfsbereiten Menschen. Nutzen Sie Ihren Feueratem, um Spinnennetze und menschliche Konstrukte niederzubrennen und so den Weg nach vorne freizumachen.