EXTREME POKER
Entferne die gleichen Bild- oder Zahlkarten in Abfolge aus der Hand. Erhalte Bonuschips, wenn du Poker mit deiner Hand spielen kannst!
Erhalte Bonuschips, wenn du eine Hand in der Bingo-Reihe durch Tauschen der Quadrate der Karten spielen kannst!