Mach dich bereit für ein Abenteuer wie kein anderes, wenn die Nachwuchsmagier Bobby und Penny zwischen den Dimensionen festsitzen. Auf ihrer Reise durch verschiedene bezaubernde Welten liegt es an dir, ihnen zu helfen, sich in ihre eigene Dimension zurückzukämpfen und das Zauberbuch zurückzuholen.
Enchanted Portals ist ein kooperativer 2D-Plattformer, der dich mit eingängiger Musik, charmanter altmodischer Grafik und andauernder Komik auf Trab halten wird. Egal ob du alleine oder mit einem Freund spielst, die Magie hört nie auf und die Action ist immer rasant und skurril. Begleite Bobby und Penny auf ihrer Suche und sieh, wohin das Abenteuer dich führt!