Exitman Deluxe
Wenn du es in die gelben Exit-Bereiche schaffst, verdienst du Münzen, mit denen du neue Kostüme kaufen kannst.
Es gibt ein Online-Ranking, über das du dich mit anderen Spielern auf der ganzen Welt messen kannst.
Es gibt außerdem einen 2–4 Spieler Multiplayer, sodass du mit deinen Freunden um den Titel des besten ExitMan oder der besten ExitWoman kämpfen kannst. Ein Kampf um Leben und Tod!