Willkommen in dem Spiel, in dem Sie einen Transporter auf einer Farm fahren, verschiedene Waren für die Landwirtschaft liefern und auch von dem Land ernten müssen, das Sie bald für eine weitere Ernte vorbereiten werden. Im Spiel müssen Sie mehrere Traktoren fahren und viele Level-Optionen, in denen Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen in der Landwirtschaft von unter Beweis stellen. Haben Sie Zeit, alle Levels innerhalb der vorgegebenen Zeit abzuschließen und verdienen Sie das meiste Geld, um alle Traktoren und Levels freizuschalten. Erkunden Sie die Spielkarte und versuchen Sie, alle Levels zu beenden.