Faster Than Bolt
Dein Ziel in Faster Than Bolt ist es, der schnellste Athlet der Welt zu werden. Und dafür musst Du Dich richtig anstrengen.
Du reist um die Welt und nimmst an 100-Meter-Sprints in Olympiastädten, u.a. in Barcelona, Los Angeles, Athen, Berlin oder Tokio teil. Die Rennen werden immer anspruchsvoller, bevor Du schließlich Paris erreichst.
Um deine Fähigkeiten zu verbessern, musst du die Anweisungen deines Trainers befolgen und alle Übungen bestmöglich absolvieren, um für die Olympischen Spiele in Höchstform zu kommen.