Fearmonium ist ein psychedelisches Metroidvania mit einer ausdrucksstarken Ästhetik, in der Spannung und Humor Hand in Hand gehen.
Du schlüpfst in die Rolle einer Phobie, die in dem verwirrten Verstand eines Teenagers namens Max heranwächst. Erkunde die albtraumhafte Welt seines Bewusstseins. Mach dich bereit für eine psychologische Welt voller 2D-Plattform-Erkundungen, unvergesslichen Gegnern, einzigartigen Fertigkeiten und unglaublicher, handgezeichneter Grafik.
Fearmonium stellt die wichtige Frage, ob eine Angst immer bleibende Schäden verursacht oder ob eine Phobie das Leben auch zum Besseren verändern kann.