Genieße in diesem gemütlichen kurzen Naturerkundungsspiel die friedliche Stille des Amazonas-Regenwaldes. Erkunde als Schmetterlingsforscher auf einem fünftägigen Forschungstrip die Pfade in der Nähe, mach Fotos, freunde dich mit Tieren an und führe Tagebuch über alle Entdeckungen, die du dabei machst!