Football Cup 2023 führt die Meisterschaftssaison 2023, neue National- und Vereinsmannschaften, ein Update des Basismodus, einen brandneuen Karrieremodus und eine neue KI im Spiel ein. Aber das ist noch nicht alles: Entdecke den neuen Katar-Modus und genieße zahlreiche Qualitätsverbesserungen.