Frido ist ein einfaches Spiel für Kinder und Erwachsene, inspiriert von den beliebten Arcade-Spielen der 2000er Jahre. Der Spieler muss die Kontrolle über einen Roboter übernehmen, der in die Vergangenheit gefallen ist, und alles tun, um ihm zu helfen, nach Hause zurückzukehren. Im Laufe des Spiels müssen Sie Teile sammeln und einfache Rätsel lösen.