Galaxy Mania
Galaxy Mania! Dieses fesselnde Puzzlespiel kombiniert die Spannung des Verschmelzens von Himmelskörpern mit der Herausforderung eines Action-Puzzle-Gameplays. Während Sie durch den Kosmos navigieren, besteht Ihr Ziel darin, passende Planeten, Sterne und Asteroiden zu verschmelzen, um noch prächtigere Himmelsformationen zu erschaffen.