Geometric Sniper Z
Ihr einziger Trost ist die Gewissheit, dass ein wachsamer Scharfschütze nach Zombies Ausschau hält.
Stelle dein Können auf die Probe in verschiedenen Spielmodi, schalte Zombies mit verschiedenen Waffen aus, rette und eskortiere Überlebende und treibe die Story voran.
(Und wenn du Lust hast, den Bösewicht zu spielen, schlüpfe in die Rolle eines Patient-Null-Zombies!)