Godlike Burger
In Godlike Burger schlüpfst du in die Rolle eines durchgeknallten Kochs, der die besten Burger im Universum zubereitet. Seine Geheimzutat? Die Kunden selbst! Leite dein Restaurant, bereite köstliche Burger zu und töte einen Haufen Aliens. Aber hinterlasse nie Zeugen!
Im Laufe des Tages kommen allerlei Aliens in dein Restaurant, um deine leckeren Burger zu genießen. Na ja, oder um getötet und zu Hackfleisch verarbeitet zu werden. Die Tiefkühltruhen füllen sich schließlich nicht von selbst, nicht wahr? Greife sie direkt mit deinem Hackmesser an oder setze mit verschiedenen Fallen kreativere „Verarbeitungsmöglichkeiten“ ein.