Goetia 2
Ohne die Hilfe eines Inventars müssen sie verschiedene Rätsel lösen, um sich in der Welt zurechtzufinden, und dabei Informationen und Elemente sammeln, um ihre Seele wieder mit ihrem Körper zu vereinen. Als reine Seele steht ihnen dabei eine einzige Fähigkeit zur Verfügung: die Macht, von anderen Besitz zu ergreifen.
Das Liebespaar Daphné und Luca verreist für einen Kurzurlaub nach Venedig. Kaum in der Mietwohnung angekommen, werden sie von einem Dämon namens Buer getäuscht und voneinander getrennt. Luca erwacht als reine Seele in einer fremden und verdrehten Welt, in der ihn ein finstererer Dämon mit verborgenen Absichten gefangen hält. Weder ein Körper, noch Taschen oder ein Inventar sind ihm geblieben. Durch das Lösen von Rätseln muss er den Weg zurück zu Daphné und zu seiner eigenen menschlichen Gestalt finden. Dabei nutzt er alles, was er finden kann, um in sein altes Leben zurückzukehren: Notizen, Bücher, die Geister, denen er begegnet, Dekorationen und sogar Buers (unvollständige) Informationen.