Graveyard Girls
Sie hatte nie geplant, an Halloween das Grab ihres Vaters zu besuchen, aber Elle fühlt sich auf unerklärliche Weise vom lokalen Friedhof angezogen.
Das Tageslicht verblasst, aber bevor Elle es schafft, zu gehen, nähert sich eine fremde Person.
Graveyard Girls ist ein japanisches Adventure mit Halloween-Motiven über komplizierte Trauer und die Überwindung von Nöten. Sammle Elles „Notizen“, um mehr über ihre Probleme zu erfahren, freunde dich mit einem mysteriösen Mädchen an und rede über Tod und Verlust.