Casual Puzzle
Hier kannst du unbeschwert knobeln. Platziere jeden Ball am richtigen Ort, ohne dich um die Anzahl deiner Züge zu sorgen.
Hier müssen die Level in wenigen Zügen beendet werden. Kannst du die richtige Lösung finden?