HALVA Studio 2023 Bundle
Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Forklift Simulator 2023, in der Sie eine außergewöhnliche Reise in die Welt der Gabelstapleroperationen antreten. Bereiten Sie sich darauf vor, erstaunt zu sein, während Sie die Feinheiten des Beladens und Entladens von Lastwagen, der Organisation von Fracht und Paletten in großen Lagerhäusern und des sorgfältigen Umgangs mit verschiedenen Ladungstypen navigieren.
"Heist Force" ist ein actiongeladenes Raubabenteuer, in dem Sie zum ultimativen Meisterdieb werden. Infiltrieren Sie eine stark bewachte Bank, überlisten Sie Feinde und schnappen Sie sich so viel Beute wie möglich.
Bereiten Sie sich auf ein packendes, actiongeladenes Zombie-Shooter-Spiel in einer brasilianischen Favela vor. In "Favela Zombie Shooter" werden Sie Welle um Welle verschiedener Zombies bekämpfen und so lange wie möglich überleben müssen.
The Crisis Zone ist ein Science-Fiction-Erkundungsspiel mit Horrorelementen in einer dramatischen Atmosphäre. Sie befinden sich in einem geheimen Quarantänegebiet, erkunden Sie es und überleben Sie.