Spiele das unterhaltsame Einzelspieler-Abenteuer in drei Kampagnen voller witziger Ereignisse, mit mitreißendem Soundtrack und handgefertigten Hintergründen. Oder stürze dich im heiß umkämpften PvP-Modus 1-vs.-1 oder in Zweierteams in rasante Kämpfe gegen Freunde und Familie. Erstelle dein eigenes Deck und verbessere deine Karten, um monstermäßige Kombinationen aus Einheiten und Zaubersprüchen zu erschaffen, mit denen du deine Gegner besiegen und die Quelle ihrer Macht – das Seelenjuwel – vernichten kannst. Kämpfe dich bis an die Spitze der Ranglisten!