Help Police: Pull the Pins
Unterstütze den mutigen Polizisten, der auf einer Mission ist, um einen entkommenen Verbrecher zu fangen. Nutze deinen Verstand und Tricks, um die richtigen Stifte zu ziehen, um der Polizei zu helfen, ihn zu schnappen. Auf dem Weg, ihn zu fangen, könntest du auf Zombies oder sture Schläger treffen. Achte auf die Fallen, die der Verbrecher stellt. Sei vorsichtig!