Hentai Solitaire
Tauchen Sie mit Hentai Solitaire in eine bezaubernde Welt voller Karten und Mädchen ein. Spielen Sie das kultigste Kartenspiel und üben Sie Ihre Fähigkeiten die ganze Zeit. Wechsle zwischen den Karten, denke über deinen nächsten Zug nach und versuche, dein Deck vom Ass bis zum König zu ordnen.
Teste dich in zwei verfügbaren Modi: Standard und Tripeaks Solitaire. Probieren Sie beide Modi aus und prüfen Sie, ob Sie sie ohne Probleme bewältigen können. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie nicht weiterkommen, können Sie jederzeit zurückgehen oder um Hilfe bitten, um einen kleinen Hinweis zu erhalten.