Herodes
Wir schreiben das Jahr 2197. Noch nie war die Menschheit der Unsterblichkeit näher - es gibt keine Krankheit, die nicht geheilt werden kann, kein Virus, das nicht besiegt werden kann. Bis jetzt.
Sie werden modernste Technologie verwenden, um sich zu verkleinern und einen neuen und mysteriösen Virus zu jagen, der auf keine andere Weise besiegt werden kann.