Kommandiere eine Gruppe von Schergen in diesem skurrilen, rundenbasierten Strategiespiel für 1-4 Spieler. Hex Gambit ist der perfekte Happen für den Spieleabend: Für neue Spieler einfach zu erlernen und es gibt unzähligen kreativen Taktiken zu erkunden!
Hüpfe über die seltsam elastischen Köpfe deiner Gegner, um voranzukommen. Zerquetsche Charaktere auf der ganzen Karte. Inspiriere Teamkollegen mit einer opernhaften Druckwelle von einem Typen mit einem riesigen Lautsprecher als Kopf. Jede Schergen-Truppe steckt voller nützlicher Tricks, die es zu meistern gilt!