Hollow 2
HORROR
...erwacht erneut auf den Decks von Shakhter-One. Bald wird die Geschichte von Marks mentaler Tragödie und seinem Familienleben mit jeder Minute auf Shakhter-One klarer ... die Tiefen seiner Emotionen und seines Schmerzes sind noch immer bereit, auf die schlimmste Art und Weise zu explodieren. Der Fluch der leeren Bergbaustation ist eine Endlosschleife des Leidens, die nur durch eines unterbrochen werden kann ... die Wahrheit. Doch alle Geheimnisse werden streng in diesen dunklen Korridoren bewacht, die sich mit Marks Erinnerungen verzweigen.
...diesen Albtraum! In Hollow 2 reicht es nicht, zu erkunden und zu überleben, um deine Vergangenheit aufzudecken und alle Geheimnisse zu lösen. Mit neu erschaffener, schneller und einladender Mechanik musst du die verlassene Station freiräumen, um dein Ziel zu erreichen. Verwende alle Waffen und Werkzeuge, die du findest um sicher zu gehen, dass niemand zwischen dir und der Wahrheit stehen kann. Renne, kämpfe, verstecke dich, erkunde ... gib dein Bestes, um Shakhter-One ein für alle mal zu zerstören!