Jigsaw Adventskalender
Es gibt mehr als genug zu puzzeln für den ganzen Dezember - und noch länger - mit 200 einzigartigen Puzzles zum Lösen. Lassen Sie sich jeden Tag in Weihnachtsstimmung versetzen. Schalte jeden Morgen 8 neue Puzzles frei, 25 Tage lang bis Weihnachten. Du kannst es nicht erwarten? Kein Problem! Im Sofort-Spiel-Modus sind alle Tage freigeschaltet, und du kannst das Rätsel auswählen, das du lösen möchtest.